Jetzt geht‘s los!

Unser erstes Spielfest in diesem Jahr hat endlich stattgefunden!

F-Jugend/Spielfeste: Spielfest Bochumer HC

Am letzten Samstag den sind wir mit unseren motivierten und erwartungsvollen Mädchen und Jungen auf nur zwei andere Vereine aus unserer Staffel getroffen. In der Rundsporthalle in Bochum wurde fleißig Handball gespielt, getobt und geturnt. Leider wurde das restliche Spielfeld nur sehr begrenzt benutzt, um den Kindern während ihrer Spielpausen andere Möglichkeiten der Bewegung und damit auch Abwechslung zu bieten.

So konzentrierten wir uns lieber auf unsere Spiele, die wir mit unseren zwei Mannschaften viel Teamgeist und Spielspaß bestritten. Unsere Eltern sorgten auf der Fantribüne für etwas Stimmung in der ansonsten verlassenen Halle zu sorgen. Das Trainerteam war begeistert von der Spielfreude und Emotionen unserer Spieler, die ihr Können endlich mal wieder unter Beweis stellen konnten. Natürlich müssen wir noch ganz viel lernen und nicht jedes Spiel kann gewonnen werden, aber vor allem ist es wichtig, dass wir als Team zusammen spielen und dabei auch Spaß haben!

Jetzt freuen wir uns deshalb auf unser eigenes Spielfest am 4. Dezember und hoffen, dass alle Erwartungen erfüllt werden…

Quelle | Meike Janko