Junge VfLer souverän

Souverän mit 21:6 hatten die E-Jugend-Handballer des VfL Gladbeck gegen die TG Ückendorf die Nase vorn.

E-Jugend/Kreisliga: TV I – Teut. Riemke 8:20 (2:12)

In der zweiten Hälfte lief es schon wesentlich besser für die jungen TVer.

Tore: Christian Rohda (5), Tobias Reimann (3).

E-Jugend/Kreisliga: TuS Blankenstein – TV II 6:12 (4:4)

„In der ersten Hälfte haben wir gespielt wie ein wilder Hühnerhaufen, und ich musste zum ersten Mal in der Halbzeitpause laut werden,” so Trainer Gerd Klever.

Es trafen: Felix Landmesser (5), Manuel Hüning (4), Bernd Winkelmann (2), Frederik Mustar (1).

E-Jugend/Kreisliga: VfL – TG Ückendorf 21:6 (12:2)

Sportlich fair zeigte sich Trainer Sebastian Sprenger gegenüber dem Gegner. Weil der nur mit fünf Feldspielern antreten konnte, ließ er seine Mannschaft ebenfalls mit einem Spieler weniger antreten.

Tore: Moritz Kraft (4), Jan Sinke (4), Thorben Mollenhauer (3), Phillip Wachowiak (2), Fabian Förster (2), Julian Liebich (2), Sebastian Todt (2), Florian Sprenger (1), Christoph Ahlers (1).

F-Jugend/Spielfest SuS Schalke 96

Für die jüngsten Wer gab es vier Siege und zwei Niederlagen, wobei der Spaß allerdings im Vordergrund stand.

Quelle | WAZ Gladbeck (TiPo/tito)