Jungen und Mädchen freuen sich beim Spielfest

Ein toller Erfolg war das Spielfest der jüngsten Handballer, das der VfL Gladbeck in der Artur-Schirmacher-Halle über die Bühne gehen ließ. Der Spaß am Spielen stand im Vordergrund, und während die einen sich auf dem Feld mit Handball beschäftigten, vergnügten sich die anderen Mannschaften auf dem Spielparcours. Zunächst wurden die Mannschaften von VfL, TV und aus Gelsenkirchen mit Musik und Beifall von den Zuschauern – größtenteils waren es die Eltern – begrüßt; da kam schon richtig Stimmung auf. Die Ergebnisse bei dem Turnier waren zweitrangig, denn die Freude am Sport stand auch diesmal im Vordergrund. Deshalb gab es zum Schluss dann auch für alle Jungen und Mädchen das Gleiche: Negerküsse und eine Urkunde.

Quelle | Ruhr-Nachrichten (Foto: Kastner)