Kann passieren!

Im Heimspiel gegen den PSV Recklinghausen führten unsere D-Mädchen bis zur letzten Minute, ehe die Gäste doch noch einen Punkt aus der Riesener Halle entführen konnten…

D-Mädchen/Kreisliga: VfL Gladbeck – PSV Recklinghausen 18:18 (08:04)

Wir machten uns das Leben von Beginn des Spiels an schwer; waren in der Abwehr „zu lieb“und ließen zu viel zu. Im Angriff spielten wir Kopflos und vertändelten zu viele Bälle. Dadurch konnten sich die PSVér letztlich verdient einen Punkt erarbeiten… Kopf hoch, so etwas passiert!

Es spielten: Joana Kegelmann (7),  Emilie Keller (5), Rada Jaouadi (4), Jennifer Stiles (2), Lara Kawohl, Klara Nachtigal,  Sarah Schmidt, Marie Steiner, Anne und Sophie Tabeling und Aurora Kryeziun und Mavie Lumma im Tor.

Quelle | Lars Keller