Kantersieg für Janko-Team

D-Jugend gewinnt mit 25:6

Einen weiteren Kantersieg schafften die E-Junioren des VfL Gladbeck in der Handball-Partie bei SG Linden-Dahlhausen. Die zweite C-Jugend des VfL verlor durch eine schwache Abwehr.

C-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck II – TSG Sprockhövel 11:31 (6:11)

Gegen den Gast zeigten sich Schwächen in der Abwehr, die das hohe Ergebnis verursachten. Keeper Michael Friese war es zu verdanken, dass der Sieg nicht höher ausfiel.

Tore: Christian Brosig (3), Ralph Willam (3), Christoph Günther (3), Stephan Finster, Pascal Kunze.

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – SV Teutonia Riemke II 21:7 (7:2)

Trotz des hohen Sieges taten sich die Gladbecker anfangs schwer.

Tore: Markus Friemel (6), Jens Rosenbaum (4), Christopher Friese (3), Philip Wachowiak (3), Fabian Förster (2), Christian Fox, Thorben Mollenhauer.

D-Jugend/Kreisliga: SG Linden-Dahlhausen – VfL Gladbeck II 6:25 (2:19)

Einen weiteren Kantersieg erreichte das Team von Peter Janko. Gegen den stark unterlegenen Gastgeber tat man seit Mitte der Partie sogar nur noch mit vier Feldspielern an.

Tore: Stephan Finster (10), Jan Janko (5), Tobias Kroll (5), Ralph Willam (5), Pascal Kunze (3), Christoph Schumann (2).

D-Mädchen/Kreisliga: VfL Gladbeck – DJK Westfalia Günnigfeld 3:10 (2:5)

Zu viele Chancen vergab die Mannschaft gegen die starke Gästetorhüterin.

Tore: Annika Rosenbaum, Kathrin Polotzek und Christine Dudalski.

E-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – SV Teutonia Riemke 19:10 (12:6)

Der starke Rückraum legte den Grundstein zum Sieg.

Tore: Thorben Mollenhauer (8), Florian Sprenger (3), Fabian Förster (2), Jan Sinke (2), Philip Wachowiak (2), Moritz Kraft (2).

Quelle | WAZ Gladbeck