Kein Derby in Dortmund

Kein Derby in Dortmund

Während sich sich die Fußballanhänger ringsrum auf den Weg ins Stadion machten, trat unsere E/2-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel in Dortmund-Dorstfeld an…

E-Jugend/Kreisklasse: ATV Dorstfeld – VfL Gladbeck II 21:07 (08:04)

Nach der knappen Heimspielniederlage in der Woche zuvor, wartete auf unser Team nun eine neue Herausforderung. Zunächst klappte die weite Anreise problemloser als erwartet und wir gingen sogar nach genau einer Minute mit 1:0 in Führung! Dann kam die Heimmannschaft aber immer besser in Schwung, glich prompt aus und zog nun selbst davon. Wir hielten aber weiterhin gut mit und verkürzen auf 3:2 und 6:4, ehe beim Stand von 8:4 (tatsächlich) die Seiten gewechselt wurden.

Im zweiten Durchgang zeigten die Hausherren dann aber deutlich, warum sie bisher noch kein Spiel verloren hatten und nutzten unsere (nun deutlich zunehmenden) Unkonzentriertheiten konsequent aus. Immerhin konnten wir diesmal mit den Treffern von Lucca, Noah und Tom bereits siebenmal den großgewachsenen Keeper der Dortmunder überwinden.

Am nächsten Sonntag erwartet uns im Heimspiel der HSV Herbede, bevor es danach schon in die Herbstferien geht… 

Es spielten: Anton, Charlotte, Ethem, Haroun, Lotta, Luca, Noah, Raphael, Sinan und Tom.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.