Kein Unterschied

Kein Unterschied

Zum Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Gelsenkirchen traten unsere C-Mädchen durch Krankheit ein wenig dezimiert an, was sich aber nicht auf das Spielgeschehen auswirkte…

C-Mädchen/Kreisklasse: VfL Gladbeck – TV Germania Hüllen 44:2 (18:0)

Genau wie in den ersten beiden Spielen ließen wir uns von unseren Gegnerinnen anstecken und agierten in Abwehr und Angiff häufig zu langsam. Zum Glück wurde ab und zu dann doch der Ball schnell gemacht und vor allem Tabea und Antonia machten vor wie es geht.

Im Angriff wurde das Spiel nicht richtig breit gemacht und zu selten über Außen (vor allem links) gespielt. Und in der Abwehr fielen Defizite im Stellungsspiel auf, so dass wir unsere Gäste zu lange im Ballbesitz ließen. Da fehlt wohl noch ein wenig „Cleverness“…

Leider stießen zwei unserer Gegnerinnen bei einer Abwehraktion mit den Köpfen aneinander und das Ergebnis war eine blutige Nase (nach dem Spiel sollte ein Bruch im Krankenhaus abgeklärt werden). Auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung und sagen nur noch: „Jo, wir schaffen das…“

Es spielten: Tabea Dusza (13/1), Antonia Buddenborg (8), Annika Kirsten (7), Tizia Appelt (6), Sina Kuhlmann (3/1), Juliane Sontowski (3), Marie Herden (2), Lara Sophie Priester (1/1), Chantal Pohl (1), Michelle Kallen und Pauline Langanke im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.