Keine Angst vor Runde 2!

Am Samstag vor Halloween starteten die Jungs unserer E/1-Jugend mit ihrem Heimspiel gegen Borussia Höchsten in die zweite Runde der Bezirksliga-Saison…

E-Jugend/Bezirksliga: VfL Gladbeck I – TuS Borussia Höchsten 13:36 (07:20)

Das die Gäste, die wir wir vollständig mit Spielern des Altjahrgangs 2013 aufliefen, einen tollen Handball spielen können und uns entsprechend „wenig Süßes“ in die Riesener Halle bringen würden, war uns natürlich noch aus dem Auftaktsspiel Ende August bekannt. Entsprechend groß war wohl auch der Respekt bei unserem Team, dass bereits nach zehn Sekunden einem Rückstand hinterher lief und nach zehn Minuten bereits 2:13 zurücklag… Besonders der Mittelmann der Gäste ließ uns – wie schon im ersten Spiel – keine Chance und erzielte alleine insgesamt 17 der Gästetore!

Trotzdem ließ unser Team nicht die Köpfe hängen und zeigte in der Folgezeit vor allem im Angriff gelungene Aktionen: Schön, dass heute vor allem bei Noah (5 Tore) und Timo (4 Tore) in Sachen „Torerfolg“ der Knoten platzte…

Es spielten: Anton, Ethem, Haroun, Luca, Max, Mohamed, Noah, Simon, Theo, Timo, Tom und Vincent.

Quelle | Sebastian Sprenger