Keine Niederlage

Keine Niederlage gab es am letzten Spieltag für die D-Jugendhandballer des VfL Gladbeck.

VfL Gladbeck I – TV Germ. Hüllen 13:13 (6:4)

Wie schon im Hinspiel zeigte sich der körperlich überlegene Gegner anfällig gegenüber schnellen Kontern. Dennoch reichte es am Ende nur zu einem Punkt, obwohl ein Sieg drin gewesen wäre.

Die Tore teilten sich: Sven Babel (4), Navid Cramer, Tim Weckheuer (je 3), Sonja Lawitsch (2) und Pascal Kunze.

VfL Gladbeck II – SG Linden-Dahlhausen 26:7 (12:3)

In einer einseitigen Begegnung konnten die VfLer einiges – im Hinblick auf die Endrunde zur Kreismeisterschaft – ausprobieren. Die gegnerische Mannschaft, die überwiegend aus Mädchen bestand, fand von Anfang an kein Mittel gegen das Janko-Team.

Treffe: Christian Etheber, Thomas Worecki (je 6), Tim Förster (5), Tobias Thiel, Sven Brandes (je 4) und Jan Janko.

Quelle | WAZ