Keine Spur von „Flasche leer“!

Von Anfang an setzte man die Seestädter in eigener Halle mächtig unter Druck und zog schnell mit 6:0 und 10:1 davon, so dass die Partie bereits zum Seitenwechsel so gut wie entschieden war. Dabei überzeugten wir besonders mit unserem schnellen Kombinationsspiel und sicherem Torabschluss. Aber auch Joshua konnte sich in der ein oder anderen Situation im Tor auszeichnen.

E-Jugend/Kreisklasse: HSC Haltern-Sythen III – VfL Gladbeck 7:27 (5:12)

Die zweite Hälfte musste leider mit einigen Minuten Verspätung angepfiffen werden, da beim Seitenwechsel einem unserer Spieler die Wasserflasche auf dem Spielfeld ausgelaufen war. Mit Toilettenpapier, Wischmob und einem T-Shirt wurde schließlich der ausrutsch-gefährtete Bereich entschärft… Ansonsten war aber weiterhin keine Spur von „Flasche leer!“ Die Tormaschinerie kam nun wirklich auf Hochtouren und zog bis auf 22:5 davon, ehe Joshua mal wieder hinter sich greifen musste. Schön, dass sich in unseren Reihen bis zur Schlusssierene insgesamt zehn Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Robin Kirsten (9), Matti Blißenbach (6), Alexander Benz, Younes Elaidi, Gereon Lastring, Marc Tuma (je 2),Niko Altenberger, Niklas Kegelmann, Felix Narr, Leroy Polan (je 1), Philipp Dähmlow, Lukas Konietzka, Nicolas Sontowski und Joshua Spengler im Tor.

Quelle | Sebastian Sprenger