Keine Zweifel

Bei der hoch eingeschätzten Dortmunder Mannschaft ließ der VfL Gladbeck nie Zweifel an einem Sieg aufkommen…

C-Jugend/Bezirksliga: OSC Dortmund – VfL Gladbeck I 24:35 (11:19)

Nur die ersten zehn Minuten jeder Halbzeit verschliefen die jungen Rot-Weißen, ehe sie dann aufdrehten. In der Schlussphase machte sich vor allem die konditionelle Überlegenheit bemerkbar. „Dem Gegner fehlte die Durchschlagskraft, ein Gegenstoß nach dem anderen rollte in Richtung OSC-Tor und sorgte für leichte Tore”, sagte Trainer Klaus Förster.

Tore: Behncke (9/3), Weißelstein, Schellhase (je 8), Göretz (4), Brückner, Schrief (je 2), Sporkmann und Lenzen (je 1).

Quelle | WAZ Gladbeck