„Kleiner Kreis“ auf Schalke!

„Kleiner Kreis“ auf Schalke!

Zum Auswärtsspiel in Gelsenkirchen reiste unsere C/2-Jugend aufgrund einiger Erkrankungen mit „nur“ zwei Auswechselspielern an…

C-Jugend/Bezirksliga: FC Schalke 04 – ELE Junior Team II 24:15 (17:08)

Von Beginn an liefen wir einem Rückstand hinterher und der Gastgeber konnte sich schnell mit fünf Toren absetzen. Wir nahmen eine Auszeit, um die Jungs neu einzustellen. In der Abwehr standen wir aber zu weit weg vom Gegner und im Angriff konnten wir den sehr guten Torwart kaum überwinden, so dass der Rückstand zur Pause bereits auf neun Tore wuchs…

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft endlich was in ihr steckt, u.a. eine sehr gute Abwehrarbeit: Sie standen nun eng am Gegner und spielten körperbetont. Leider konnten wir im Angriff nicht unsere Chancen besser nutzen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Die Mannschaft zeigte in diesem Spiel wieder einmal zwei Gesichter: In der ersten Spielhälfte verfielen wir in alte Muster; wir spielten in der Abwehr ohne Körperkontakt, standen zu weit weg vom Gegner, so dass Schalke zu einfachen Toren kam. In der zweiten spielten wir eine fast fehlerlose, körperlich betonte, Abwehr. Der Gastgeber musste für jedes Tor „hart arbeiten“. Wir konnten in dieser Spielhälfte gegen ein Team der Top-3 ein 7:7 erspielen!

Es spielten: Ahmed, Ben, Jonas B., Jonas P., Laith, Leo, Linus, Luka, Ole und im Tor Justin.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.