Kommentar: Entertainer halten ihr Versprechen

In anderen Hallen spielt der CD-Aufleger oft genug zum Einlauf der Mannschaften irgendwelche längst abgenudelten Hymnen, beim VfL röhrt hingegen seit kurzem Pop- und Sex-Idol Robbie Williams zum fetzigen Sound sein „Let me entertain you“ durch die Lautsprecherboxen. Das selbstbewusst vorgetragene Vorhaben setzen die VfL-Entertainer in der Riesenerhalle regelmäßig in die Tat um. Mit zwar nicht immer technisch perfektem, aber stets attraktivem Tempo-Spiel bieten sie seit etlichen Wochen zuverlässig gute Unterhaltung.

Die steigende Zahl der Stammzuschauer und die gute Stimmung unter den knapp 300 Fans, die das Handball-Entertainment gegen Herdecke genossen, sind der Beleg.

Und der Unterhaltungswert der VfL-Aufführungen kann sich angesichts der Chance, sich wieder an die Spitzengruppe heran zu kämpfen, noch deutlich steigen.

Quelle | WAZ Gladbeck (UlrichTroster)