Kühlen Kopf bewahrt!

Unsere D/1-Jugend siegt 33:27 im Spitzenspiel gegen Annen-Rüdinghausen…

D-Jugend/Bezirksliga: HSG Annen-Rüdinghausen – ELE Junior Team I 27:33 (13:15)

In einem Spiel zweier technisch starker D-Jugend-Teams behielten unsere Jungs, trotz einiger für eine Jugend völlig unnötiger Nebengeräusche, einen kühlen Kopf. Die Jungs trotzen auch einigen Ausfällen, rückten noch enger zusammen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Unser Team: Assim Guizani (8/1), Mathis Goste (7), Jona Willebrand (6), Mats Deffte (5/1), Pepe Bauer (4), Amir Jaouadi, Theo Kupilas, Mohamed Machrecki (je 1), Sinan Arda, Yannick Rickert und im Tor Brian Kinner und Ethan Marche.

Quelle | JSG ELE Junior Team