Kunze-Sieben mit Heimspiel

Obwohl der älteste Handball-Nachwuchs des VfL Gladbeck jüngst gegen Haltern-Sythen verlor, ist er weiter Spitzenreiter in der Landesliga. Nun geht es für die lokalen A-Junioren von Trainer Pascal Kunze gegen HVE Villigst-Ergste II (So., 17 Uhr, Sporthalle Riesener Gymnasium).

Die Aufgabe sollte für die Rot-Weißen machbar sein, belegen die Gäste doch den neunten Rang im Tableau. Ein Sieg sollte am Ende allein deswegen herausspringen, da es an der Tabellenspitze eng zugeht: SuS Oberaden (Rang zwei) ist mit sechs Siegen und einer Niederlage gleich auf mit dem VfL.

Quelle | WAZ Gladbeck