Letztes Mal „aK“!

Den positiven Eindruck aus dem letzten Auswärtsspiel bei Borussia Höchsten konnte unsere E/1-Jugend – zumindest über gute 30 Minuten – auch in Hattingen hinterlassen…

E-Jugend/Bezirksliga: Ruhrbogen Hattingen (aK) – VfL Gladbeck I 26:16 (13:08)

Wie schon in den ersten beiden Begegnungen wurden wir durch den (mit 3 Spielern des Jahrgangs 2012) körperlich überlegenen Gastgeber zu Beginn erneut förmlich überrannt, ehe uns nach vier Minuten mit dem 4:1 endlich ebenfalls der erste Treffer gelang und wir in der Folgezeit immer mehr „Paroli“ bieten konnten. So gelang es uns den zwischenzeitlichen 10:3-Rückstand bis zur Pause noch auf 13:8 zu verkürzen.

Im zweiten Durchgang lief es dann – mit Ausnahme einer fünfminütigen „Auszeit“ ab der 30. Minute – ähnlich gut weiter und das Ergebnis mit „lediglich“ 10 Toren Unterschied im Vergleich zu den beiden vorherigen Begegnungen wesentlich besser ausfiel… Und freuen uns natürlich auf die beiden noch ausstehenden Saisonspiele gegen Haltern und Ewaldi Aplerbeck!

Es spielten: Anton, Ethem, Georgi, Haroun, Luca, Maxi, Mohamed, Simon, Theo, Timo, Tom und Vincent.

Quelle | Sebastian Sprenger