Mega-Wochenende für unseren Nachwuchs!

Unsere erste A-Jugend der @jsg_ele_junior_team hat mit starken Vorstellungen ungeschlagen den Einzug in die Regionalliga gepackt Unsere zweite A-Jugend hat weiterhin alle Chancen auf die Oberliga!

Unsere erste B-Jugend hat mit einem starken zweiten Platz am heutigen Tag weiterhin alle Chancen auf den Einzug in die Regionalliga und muss dafür am nächsten Wochenende in Gütersloh ran.

Unsere erste C-Jugend schafft den Einzug in die Oberliga und verpasst nur knapp die Regionalliga.

Unsere weibliche C-Jugend spielt ein tolles Turnier und schafft die Qualifikation zur Oberliga.

Gratulation an alle Teams, wir sind stolz auf Euch!

Quelle | Tim Deffte