Michael Hegemann geht in Kiel leer aus

Der Bergische HC mit dem Gladbecker Handball-Profi Michael Hegemann in seinen Reihen verlor am ersten Spieltag der Bundesliga beim amtierenden Deutschen Meister THW Kiel mit 24:34 (10:16). Hegemann glückte in der ausverkauften Kieler Sparkassen-Arena ein Treffer.

Der Aufsteiger aus Solingen unterlag beim amtierenden Deutschen Meister THW Kiel deutlich mit 24:34 (10:16). Hegemann erzielte in der ausverkauften Kieler Sparkassen-Arena einen Treffer.

BHC-Trainer Sebastian Hinze sagte: „Wir haben es leider nicht geschafft, aus der Partie das Maximum herauszuholen, da wir insgesamt zu wenig Druck in der Defensive aufbauen und zu ungeduldig in der Offensive agiert haben.“

Quelle | www.derwesten.de