Mit blauem Auge…!

„Mit einem blauem Auge davon gekommen“ oder „Hauptsache gewonnen“ – beides trifft zu!

C-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – HSG Rauxel-Schwerin 28:14 (14:10)

Sehr schwer taten wir uns im Spiel gegen Rauxel, hektische Angriffe, in denen wir viele Bälle verspielten. Und von Abwehrarbeit konnte man auch nicht sprechen… Die erste viertel Stunde haben wir komplett verschlafen!

Beim Stande von 9:10 fehlte den stark aufspielenden Gäste einfach nur noch Kondition, sie waren zehn Minuten vor der Pause einfach k.o.. Und so konnten wir zur Halbzeit einen Rückstand in eine vier Tore Führung umwandeln!

Nach der Halbzeit zeigte sich aber wieder das selbe Bild wie zu Beginn des Spiels.Hätten die Gäste aus Rauxel unsere Ballverluste mit Toren bestraft und nicht direkt selbst wieder den Ball verspielt, hätten wir uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen… Aber wie gesagt: Wir sind mit einem blauem Auge davon gekommen!

Unser Team: Henri (9), Nils (6), Marius, Seppl (je 4), Christoph (3), Joram (2), Jan, Lars, Sallah und Keeper Simon.

Quelle | Maik Bukowski