Nachwuchs mit weißer Weste

Tipp für Kreismeisterschaft

Im Spiel gegen Ückendorf gelang den älteren E-Jugendhandballern des VfL Gladbeck die Revanche für die Niederlage im Kreismeisterschaftsfinale.

E-Jugend: VfL Gladbeck II – TG Ückendorf 20:4 (11:1)

Das 0:1 sollte lange der einzige Grund zur Freude für die Gäste bleiben. Der Ückendorfer Spielmacher wurde durch Manndeckung ausgeschaltet. Würfe, die dennoch auf das VfL-Gehäuse kamen, waren eine sichere Beute für Keeper Tobias Kalweit.

Mit der Revanche dürften die ungeschlagenen VfLer ein heißer Tipp für die Kreismeisterschaft bleiben.

Tore: Pascal Kunze (6), Thorben Mollenhauer, Timo Lampatz (je 4), Jens Rosenbaum (3), Markus Friemel (2) und Christopher Friese.

Quelle | WAZ Gladbeck