Nicht mit Ruhm bekleckert

Unsere C-Mädchen waren trotz des klaren Ergebnis nicht zufrieden mit ihrem Auswärtsspiel „auf Schalke“…

C-Mädchen/Kreisklasse: HSG Schalke 04/96 – VfL Gladbeck   10:28 (5:14)

Das Ergebnis ist in Ordnung spiegelt aber nicht ganz den Spielverlauf wieder. Dieser verlief viel zu schleppend und vor allem zu Beginn des Spiels mit massig technischen Fehlern auf unserer Seite. Das Phänomen, sich von seinem Gegner anstecken zu lassen bestimmte heute leider unser Spiel. Zwar waren wir immer wieder in der Lage uns zu fangen, hätten das aber gegen einen stärkeren Gegner vielleicht nicht geschafft.

Es ist nun ganz wichtig, dass wir bis zu unserem letzten Heimspiel vor Weihnachten gegen HSC Eintracht Recklinghausen nächstes Wochenende dieses Spiel aus den Köpfen kriegen, um dann wieder anders auftreten zu können.

Es spielten: Annika Kirsten (7/1), Tizia Appelt, Lena König (je 6), Michelle Kallen (5), Juliane Sontowski (2), Manar Jaouadi, Sina Kuhlmann (je 1), Antonia Buddenborg, Manel Jaouadi und Pauline Langanke und Sarah Richter im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein