Niederlage in Westerholt

Niederlage in Westerholt

In Westerholt war für unsere C/2-Jugend am Sonntagmorgen leider nichts zu holen…

C-Jugend/Kreisklasse: SV Westerholt – Vfl Gladbeck II  34:24 (15:11)

Bis zum 7:7 konnten die Jungs gegen die Heimmannschaft mithalten und lagen bis zu diesem Zeitpunkt ständig in Führung. Danach wurden einige Angriffe nicht konzentriert und überlegt zu Ende gespielt und die Abspielfehler im Angriff häuften sich. Somit konnten die nun auch gefährlicher aus dem Rückraum agierenden Westerholter einige Tore erzielen, sodass es zur Pause 15:11 stand.

In der Halbzeitpause nahm sich die Mannschaft vor,  noch einmal die Leistung zu zeigen, die sie bereits zu Beginn der Partie abgeliefert hatte. Der Rückstand konnte jedoch nicht aufgeholt werden und durch Verletzungen in der Schlussphase des Spiels konnte der SV Westerholt durch einige einfache Tore einen klaren Sieg erspielen. Unsere Mannschaft hat neben einigen Schwächen, die es nun im Training gilt abzustellen, jedoch auch eine kämpferisch gute Leistung gezeigt.

Es spielten: Tom Wuttke (8), Alexander Keller (6), Elias Konietzka (4), Jannik Weist, Niklas Krings, Ali Simmo (je 2), Janis Koslowski, Bilal Jaouadi, Jan Conrad und Luis Hoffmann und Dariush Poursafar im Tor.

Quelle | Lukas Scheffczyk
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.