Niederlage, Unentschieden und Sieg!

Unsere „neuen“ E-Mädchen gingen beim diesjährigen Christi-Himmelfahrtsturnier in Borken erstmals an den Start…

E-Mädchen/Turnier: Christi-Himmelfahrtsturnier in Borken

Direkt im allerersten Spiel ging es (leider) sofort gegen den späteren Turniersieger TV Borken III, der schnell für klare Verhältnisse auf dem (Rasen-)Feld sorgte. Im zweiten Vorrundenspiel machten wir es schon besser und erkämpften uns gegen den (späteren) Turnierzweiten HSG Wesel ein tolles Unentschieden. Wesel hatte zuvor mit zwei Toren weniger Unterschied gegen Borken verloren und zog somit ins Halbfinale ein, während auf uns „nur“ noch ein Spiel um Platz 5/6 wartete.

Hier trafen wir auf die „jüngste“ Mannschaft des Gastgebers. Und diesmal gingen wir sogar direkt in Führung und feierten schließlich mit 11:7 unseren ersten Sieg!

Es spielten: Amelie, Anna, Charlotte, Clara, Katharina, Lena, Lotte, Matilda, Olivia und Sophie.

Quelle | Sebastian Sprenger