Nur nicht abheben

Nur nicht abheben

Einen ungefährdeten Sieg erreichte unsere Mannschaft beim Spiel in Hattingen. Nur beim 1:0 konnte der Gastgeber in Führung gehen. Danach bestimmten wir das Spiel bis zum Schlusspfiff. Nach diesem Wochenende stehen wir weiter auf dem fünften Tabellenplatz und sind rundherum zufrieden…

D-Jugend/Kreisliga: JSG Hattingen-Welper – VfL Gladbeck 14:18 (07:12)

Schon in der ersten Halbzeit deutete sich der doppelte Punktgewinn an: Die JSG hatte nicht die Mittel, um aus dem Rückraum Tore zu erzielen und suchte deshalb den Abschluss von der Kreislinie. Unsere Abwehr stellte sich schnell darauf ein und ließ nur sieben Gegentore zu. Außerdem konnte Torhüter Paul mit guten Paraden überzeugen. Im Angriff gab es die eine oder andere sehenswerte Aktion. Nach einer gelungenen Kombination erzielte Younes ein schönes Tor vom Kreis und zeigte seinen Mitspielern wie einfach und cool das gehen kann. Max gelang mit dem Pausenpfiff ein Weitschuss aus etwa dreizehn Metern ins Tor.

Mitte der zweiten Halbzeit war der Gegner bis auf drei Tore herangekommen und bekam einen Siebenmeter zugesprochen. Doch ein Torwartwechsel brachte die endgültige Entscheidung: Luis hatte schon die ganze Zeit auf seinen Einsatz gewartet, kam von der Bank ins Tor und hielt den Strafwurf ganz sicher und war auch in den letzten Minuten nicht zu überwinden.

Auch nach diesem Erfolg dürfen wir nicht anfangen zu träumen! Wir denken weiter nur von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen…

Quelle | Peter Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.