Ohne Chance in Ickern

Auch das zweite Meisterschaftsspiel konnten unsere D-MÄdchen nicht für sich entscheiden: Die sehr starken Ickerner ließen nichts anbrennen und setzten sich schon zur Halbzeit mit neun Toren ab. Doch Köpfe hängen lassen war nicht angesagt…

D-Mädchen/Kreisliga: TuS Ickern – VfL Gladbeck  22:7 (12:3)

Zu Beginn der zweiten Halbzeit standen wir in der Abwehr besser und konnten viele Bälle abfangen, diese aber nicht alle im gegnerischen Tor versenken. Mit schwindenden Kräften gegen Mitte der Halbzeit  schrumpfte auch die Konzentration: So schlichen sich viele Fehler ein, die von den Ickernern sofort genutzt wurden.

Es war aber insgesamt wieder eine gute Leistung unseres  jungen Teams.

Es spielten:  Linda Hagedorn, Lara Sophie Priester (je 2), Emilie Keller, Aurora Kryeziu, Milana Usoyan (je 1),  Lara Kawohl, Jennifer Stiles, Sophie Tabeling, Nina Willing und Joyce Lumma im Tor.

Quelle | Lars Keller