Ohne Gegentreffer

Ohne Gegentreffer

Einen deutlichen Auftaktsieg feierte unsere „neue“ E/1-Jugend im ersten Spiel gegen Oespel-Kley…

E-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – DJK Oespel-Kley 38:00 (21:00)

Die Vorfreude auf das erste Saisonspiel war sehr groß! Von Anfang an gingen unsere Jungs daher sehr beherzt und motiviert zu Sache: In der Abwehr wurde sehr konsequent gedeckt, so dass das junge Team aus Dortmund häufig zu Fehlern gezwungen wurde, die unser Team dann mit schnellen Gegenstößen für sich nutzen konnten…

Nach dem Pausentee kam eine besser eingestellte Mannschaft von Oespel-Kley aus der Kabine: Das Torewerfen wurde unserem Team nicht mehr so leicht gemacht. Ebenso tauchten die Angreifer häufiger vor unserem Tor auf. Aber wie auch Brian in der ersten Halbzeit konnte auch Benedict in der zweiten Halbzeit sein Tor sauber halten…

Zum Schluss stand ein 38:0 auf der Anzeigetafel: Alle Spieler konnten eingesetzt werden und sich auch in der Torschützenliste verewigen. Also rundum ein gelungener Saisonstart!

Besonders freuten sich die Jungs über die Runde Kaltgetränke von Tom, der die Ehre hatte, das 30. Tor für unser Team zu erzielen… Vielen Dank dafür!

Es spielten: Aaron, Amin, Amir, Assim, Benedict, Brian, Mats, Pepe, Tom und Yannick.

Quelle | Ronald Rickert
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.