Ohne Punktverlust in die Herbstferien

Die E-Jugendhandballer des VfL Gladbeck gehen nach ihrem Heimsieg gegen Schalke 96 ohne Punktverlust in die Herbstferien.

E-Jugend: VfL Gladbeck – SuS Schalke 96 20:4 (6:3)

Erst in der zweiten Hälfte ließen die Gladbecker ihr Können aufblitzen. Innerhalb von fünf Minuten vergrößerten sie ihren Vorsprung von 6:3 auf 13:3. Somit gehen die VfL-Youngster nach vier Spielen ohne Punktverlust in die Herbstferien.

Erfolgreich waren: Pascal Kunze (8), Christoph Schumann, Björn Roth (je 3), Florian Friemel (2), Jan Janko, Tobias Kalweit, Christian Fox und Thorben Mollenhauer.

Quelle | WAZ Gladbeck