Ohne Wert(ung)!

Ohne Wert(ung)!

Wie schon im ersten Aufeinandertreffen im September musste unsere E/1-Jugend gegen das Team von Ruhrbogen Hattingen eine deutliche Niederlage hinnehmen…

E-Jugend/Bezirksliga: VfL Gladbeck I – Ruhrbogen Hattingen (aK) 11:32 (04:19)

Aufgrund der „pünktlich“ zum November startenden Grippewelle ging es für uns mit „nur“ neun Spielern in die Partie gegen den „außer Konkurenz“ startenden Gast, der ebenfalls lediglich mit acht Spielern (allerdings davon 2 D-Jugendspieler) anreiste. Dafür blieben wir diesmal den entsprechend körperlich überlegenen Hattingern von Beginn an besser auf den Fersen als noch im ersten Duell: Statt mit 0:6 hinten stand nach fünf Minuten (noch) ein achtbares 3:5 auf der Anzeigentafel!

Vor allem in der Defensive machten wir es jetzt den Gästen wesentlich schwerer zu Torerfolgen zu kommen… Und auch wenn das Ergebnis letztlich wieder deutlich ausfiel, konnten wir mit unserer Leistung heute sehr zufrieden sein!

Es spielten: Anton, Haroun, Jakob, Max, Noah, Theo, Timo, Tom und im Tor Simon. 

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.