Plötzlich sind wir 20

Im April waren wir „nur“ neun, heute haben wir 20 Kinder in der Mannschaft, worüber wir uns sehr freuen…

Eine aufregende Aufgabe stand für uns am 5. September beim Appeltatenfest in Gladbeck auf dem Programm: Hier durften wir die Handball-Abteilung des VfL mit ein paar Übungen auf der Bühne am Rathaus präsentieren. Den Spielern hat es besonders Spaß gemacht, die im Training erlernten Ballspiele den fotografierenden Zuschauern und Eltern zu zeigen.

Mit viel Power und Ehrgeiz besuchten wir auch unser erstes Spielfest bei der JSG- Wanne Herne: Alle Kinder kamen bei insgesamt vier Spielen zum Einsatz. Einige Torerfolge konnten wir auch schon feiern und unsere Torhüter wussten mit guten Paraden zu überzeugen.

Auch im Training gehen alle mit viel Freude an ihre Aufgaben und kleine Fortschritte sind schon zu erkennen!

Quelle | Ivonne Bukowski