Qualifikation geschafft

VfL-Nachwuchs nach sechstem Sieg in der Bezirksliga

Die C-Junioren des VfL haben es geschafft!

C-Jugend/Bezirksliga-Qualifikation: DJK SW Gelsenkirchen-Süd – VfL Gladbeck 17:26 (6:14)

Im sechsten und letzten Handball-Spiel in der Bezirksliga-Qualifikation gewannen die Nachwuchsspieler des VfL Gladbeck zum sechsten Mal.

Von Anfang an hatten die Gladbecker den Gastgeber gut im Griff, gingen gleich in Führung. In der zweiten Hälfte wurden die VfLer ein wenig leichtsinnig und gingen nicht mehr so konzentriert zur Sache. Prompt fingen sie sich immerhin noch elf Gegentreffer ein. Der Sieg war aber nie ernsthaft gefährdet, die Qualifikation für die Bezirksliga ist somit geschafft.

Die Tore für den VfL: Sven Babel (7), Daniel Kunze (4), Christian Brosig (4), Sven Brandes (3), Tim Weckheuer, Christian Etheber, Navid Cramer und Tim Förster (je 2).

Quelle | WAZ Gladbeck (Thomas Sell)