Rang drei halten

Starke Konkurrenz für Nachwuchs

Mit dem dritten Platz gingen die B-Jugendhandballer des VfL Gladbeck in die Winterpause.

Obwohl der Zug für die Endrunde abgefahren sein dürfte, ist Trainer Klaus Förster mit dem bisherigen Saisonverlauf recht zufrieden. Mit 15:7 Punkten steht man auf dem dritten Platz, hinter den Teams von Materloh/Westrich und LEO Dortmund. „Marterloh und LEO sind ausgeglichener besetzt. Das muss man einfach anerkennen“, so Förster. Dennoch schaffte es sein Team, dem Spitzenreiter Materloh beim 22:22 im Hinspiel den einzigen Punkt abzunehmen. Auch gegen Dortmund gab es nur eine knappe Niederlage.

Im neuen Jahr will man klar den dritten Platz halten.

Quelle | WAZ Gladbeck