Rundum gelungener Spieltag!

Am Sonntag stand für unsere D/1-Jugend das erste Spiel in der neu formierten Kreisliga 3 an…

E-Jugend/InDoKL3: VfL Gladbeck I – HSG Rauxel-Schwerin 29:09 (14:03)

Die Mannschaft der HSG DJK Rauxel-Schwerin war zu Gast und konnte mit 1:0 in Führung gehen, stellte uns dann aber vor keine allzu großen Herausforderungen mehr: In der Abwehr standen wir kompakt und nach vorne konnten wir immer wieder mit herausgespielten Kombinationen zu Toren kommen. So stand es zur Halbzeit bereits 14:3 für uns.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Ganze nicht: Wir wechselten munter durch und kamen zu einem ungefährdeten 29:9 Endergebnis.

Nach dem Schlusspfiff reisten noch einige Spieler mit der C/2-Jugend zum Auswärtsspiel nach Ickern um auch dort einen klaren Sieg zu feiern… Somit war es ein rundum gelungener Spieltag!

Am nächsten Samstag soll es mit einem Auswärtsspiel bei der  JSG Hattingen/Sprockhövel weitergehen…

Es spielten: Achmed, Ben, Henning, Jonas B., Jonas R., Leith, Linus, Mohamed, Tim und Timon.

Quelle | Stefan Ronczek