Saison-Finale

E-Jugendliche nach Hattingen

Am Sonntag wird in Hattingen der E-Jugendmeister ermittelt. Die Handball-Endrunde setzt sich aus den ersten Beiden der jeweiligen Staffeln zusammen: TuS Hattingen, TV Gladbeck, VfL Gladbeck und Teutonia Riemke.

In den beiden Überkreuz-Halbfinals wird die Endspielpaarung ermittelt. Um 10 Uhr trifft der TuS Hattingen auf Riemke, um 11.15 Uhr kommt es zum Derby zwischen dem Favoriten VfL und TV Gladbeck. Um 12.45 Uhr wird dann das Spiel um Platz drei stattfinden, um 14 Uhr soll das Endspiel angepfiffen werden.

Für den TV ist es schon ein Erfolg, an dieser Endrunde teilzunehmen, und der dritte Platz wäre ein schönes Sahnehäubchen zum Saisonabschluss. Hingegen startet der VfL als Favorit und möchte nach grandiosem Saisonverlauf natürlich auch den Titel mit nach Gladbeck bringen.

Quelle | WAZ Gladbeck