„Schock saß sehr tief nach diesen Verletzungen“ – 3 Fragen an Don Singh Toor

Die beiden C-Jugend-Handballer  des VfL Gladbeck , Josh Haase und Amin Guizani, verletzten sich in zwei Spielen gegen Ahlen schwer. Die WAZ fragte nach bei Trainer Don Singh Toor.

1. Wie geht es Ihren beiden Spielern?

Der Schock saß sehr tief. Josh Haase hat sich nicht nur das Wadenbein gebrochen, sondern auch noch am Sprunggelenk verletzt. Amin Guizani brach sich zwei Finger. Für beide ist die Saison gelaufen.

2. Wie war die medizinische Versorgung?

Sehr gut. In Ahlen wurde sofort reagiert. Und auch in Gladbeck wurde sofort Hilfe geleistet. Josh und Amin wollen übrigens heute Abend beim Training vorbeikommen.

3. Was bedeuten die Ausfälle in sportlicher Hinsicht?

Wir haben nur noch 14 Akteure im Kader. 13 Feldspieler und einen Torhüter. Wir schauen jetzt nach vorne. Bisher hat meine Mannschaft, die hauptsächlich aus dem Jungjahrgängen besteht, große Fortschritte gemacht.

Quelle | WAZ Gladbeck (les)