Schönes Spiel

Ein schönes Spiel mit vielen netten Spielzügen, einer guten Abwehr, einem überragend aufgelegtem Philipp Klemmin und einem sicheren Rückhalt im Tor durch Björn Heißenberg, der das ganze Spiel ran musste da Tim dick erkältet war…

C-Jugend/Bezirksliga: VfL Gladbeck – HSC Haltern-Sythen 35:24 (18:11)

Das Unentschieden in Haltern war uns noch allen in den Köpfen geblieben, aber Trainer Klaus Zuchowski motivierte das Team so, dass alle nur noch hochmotiviert aufliefen und keiner an seinen Fähigkeiten zweifelte.

Bis zum Pausentee war der Wille der Halteraner schon so angekratzt, daß es im zweiten Durchgang noch besser für uns lief. Gute Kombinationen und schnelle Bälle waren einfach nur schön anzusehen wie z.B. der Dreher von Don, der den Ball gekonnt von der Eckfahne um den Keeper ins Gehäuse zauberte.

Tore: Philipp Klemmin (12), Don Singh-Toor (6), Florian Weißelstein, Lennart Dommann (je 5), Frederik Steinbach (3), Jan Bedbarz, Riccardo Brücken, Tim Brückner und Henry Merten (je 1).

Quelle | Heiko Rutkowski