Schwerer Start für das Döbber-Team

Zwei Stammspieler fehlen

Für die Jugendhandballer des VfL Gladbeck beginnt am Wochenende die neue Saison. Die A-Jugendlichen stehen dabei gleich vor einem schweren Heimspiel.

A-Jugend/Oberliga: VfL Gladbeck – HTV Recklinghausen

Gegen die Gäste aus der Kreisstadt werden die ältesten Jugendlichen am Sonntag besonders motiviert ihr erstes Heimspiel bestreiten. Trotz der Ausfälle von Timo Marcinowski und Gordon Weinhold waren die Gäste nicht bereit, das Spiel zu verlegen. Nach dem Motto „Jetzt erst recht“ will das Team des neuen Trainers Elmar Döbber dennoch die Punkte in der Nordparkhalle behalten. Immerhin strebt man ja das Halbfinale der westfälischen Meisterschaft an.

Quelle | WAZ Gladbeck