Schwungvolles Derby

In einer schwungvollen Begegnung behielt der Gastgeber klar die Oberhand…

D-Jugend/Kreisliga: TV Gladbeck – VfL Gladbeck 27:16 (15:6)

Nach schwachem Beginn kämpfte sich unser Team wieder ins Spiel zurück, hatte einige gute Möglichkeiten ein besseres Resultat zu erzielen, scheiterte aber sehr häufig an der hohen Fehlerquote im Passspiel.

Daneben konnten wir die ein oder andere Situation nicht zu unseren Gunsten entscheiden. Der freie Spieler wurde häufig nicht gesehen und im Abschluss, ließen wir einige Möglichkeiten aus.

Besonders die Beweglichkeit unserer Spieler hat mir gut gefallen. Wenn dann noch die Pässe ankommen, geling uns auch mal eine Überraschung!

Unser Team: Lukas Klemmin, Jannik Weist (je 5), Fynn Blißenbach (4), Leon Schröter (2), Alexander Keller (1), Hendrik Alkemper, Benedikt Lastring, Luca Priester, Lukas Weber, Maxi Wieck und Lukas Bornemann im Tor.

Quelle | Peter Janko