Sechster Sieg für VfL

Zum sechsten Mal in Folge verteidigte die A-Jugend der VfL-Handballer ihren Titel beim internationalen Turnier in Borken.

Die jüngste Veretung der VfLer konnte sich gegen die Konkurrenz in ihrer Gruppe nicht durchsetzen, obwohl Trainer Torsten Buch mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden war.

Die C-Jugend von Trainer Klaus Förster spielte ein gutes Turnier, es fehlte jedoch Glück. Das Team verlor keines seiner vier Spiele, schied aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nach der Vorrunde aus.

Für die B-Jugend, die mit C-Junioren verstärkt wurde, stand der Spaß im Vordergrund. So blieb es bei der Vorrundenteilnahme. Die Bilanz des Teams von Tobias Niehues: Zwei Siege, zwei Niederlagen.

Wie auch in den Jahren zuvor verteidigte der älteste Nachwuchs den Titel. Die Gladbecker gaben keinen einzigen Punkt in der Vorrunde ab. Im Finale dominierte man das Spielgeschehen und setzte sich mit 6:5 gegen Jahn Hiesfeld durch.

Quelle | WAZ Gladbeck