Siegesserie hält an!

Am Sonntag empfing unsere D/1-Jugend ohne erkrankten Trainer Piwi die Mannschaft von Teutonia-Riemke in der Riesener Halle…

D-Jugend/InDoKL3: VfL Gladbeck I – SV Teutonia Riemke 33:18 (17:07)

Nachdem der Gast mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen konnte, kamen wir immer besser ins Spiel und zogen Tor um Tor davon. Das, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten, konnte von allen Beteiligten prima auf dem Feld umgesetzt werden. So konnte sich nahezu Jeder in die Torschützenliste eintragen und führten zur Pause bereits mit 17:7.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel: Die Gäste aus Bochum konnten zwar auch mit einigen sehenswerten Kombinationen zum Abschluss kommen aber wir bauten trotz allem unseren Vorsprung weiter aus… Dabei war besonders Sehenswert, wie sich Jonas B. trotz diverser Umklammerungen von allen Seiten immer wieder am Kreis durchsetzen konnte und erfolgreich zum Abschluss kam.

Somit hält die Siegesserie im Jahr 2022 und wir führen die Kreisliga 3 weiter an… Das letzte noch fehlende Spiel gegen den VfL Bochum kann wohl leider nicht mehr vor den Osterferien durchgeführt werden. Schade, wir hatten uns eigentlich alle darauf gefreut!

Es spielten:  Achmed, Ben, Henning, Jonas B., Jonas R., Leith, Mohamed, Fredde, Tim und im Tor Timon.

Quelle | Stefan Ronczek