Sonniger Start der C-Mädchen

Auch für unsere „neuen“ C-Mädchen startete die Qualifikation zum Bezirk auf Kreisebene… Mit einem Spiel über die „normale“ Spielzeit von 2 x 25 Minuten und einer souveränen Gesamtvorstellung!

C-Mädchen/Qualifikation: TSG Sprockhövel – VfL Gladbeck 10:34 (7:16)

Zahlenmäßig waren uns unsere Gastgeberinnen deutlich überlegen, allerdings sah man nicht nur mit einem Blick auf den Spielbericht, dass sie fast durchweg ein Jahr jünger waren als wir. Es war also schnell deutlich wie dieses Spiel verlaufen würde und so nutzten wir die Gelegenheit, Positionen auszuprobieren und uns einzuspielen.

Dies gelang uns hervorragend und auch wenn Juliane und Marlene herausragten, zeigte die ganze Mannschaft gutes Zusammenspiel und Zug zum Tor.

Nächstes Wochenende geht es in eigener Halle weiter: Da erwarten wir den TuS Ickern, der uns wahrscheinlich mehr Paroli bieten wird…

Es spielten: Juliane Sontowski (12), Marlene Keyser (10), Lara Sophie Priester (6), Leah Klaus (3), Zarif Usoyan (2), Lilian Strotherm (1/1), Nina Willing und Azniv Usoyan im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein