Spielfest mal anders

Am Samstag waren wir von der F-Jugend zu Gast beim Verein von TV Wanne 1885. Draußen prasselte der Regen, doch drinnen vergaßen wir das Wetter ganz schnell, denn es gab viel für uns zu entdecken…

F-Jugend Spielfest TV Wanne 1885

Die Damenmannschaft des Gastgebervereins hatte eine große Gesellschaftsspielfläche aufgebaut. Große Puzzle, mehrere Gedächtnistrainingsaufgaben und kleinere Geschicklichkeitsspiele begeisterten die Kids während der handballfreien Zeit. Der Gleichgewichtsparcours musste mit höchster Konzentration bewältigt werden.

Auf dem Spielfeld zeigten wir eine super Leistung als Team. Besonders die letzte Begegnung zwischen Hattingen-Welper und unserem Team bot eine spannende Partie. Die Idee einer Kombination von Geschicklichkeits- bzw. Gedächtnisspielen und  Bewegungsstationen kam bei allen Kids sehr gut an!

140201_f-jgd_wanne001
Quelle | Meike Janko