Spitzenreiter!

Unsere C/1-Jugend gewinnt das Spitzenspiel gegen HVE Villigst-Ergste mit 36:25…

C-Jugend/Oberliga: ELE Junior Team I – HVE Villigst-Ergste 36:25 (19:11)

Mit vollen Rängen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs sich bereits früh gegen kämpferische Gäste absetzen und bleiben somit ungeschlagen in der Oberliga!

Unser Team: Ben Weißpfennig (9), Hendrik Ricken (8/1), Noah Seyer (6), Henning Lehnhoff (5), Lutz Altenhölscher (3), Jan Luggenhölscher, Frederik Nierobisch (je 2), Maximilian Lauer (1), Jan Niklas Bode, Khalil Guizani, Lennox Hörbelt und im Tor Pietro Franco und Jona Kontor.

Quelle | JSG ELE Junior Team