Spitzenreiter nimmt Punkte mit nach Hause

VfL-Nachwuchs in der Abwehr zu löchrig

Mit 20:22 mussten sich die C-Jugendhandballer des VfL Gladbeck in einem Nachholspiel gegen den Tabellenführer Winz geschlagen geben.

C-Jugend: VfL Gladbeck – JSG Winz-Baak 20:22 (9:12)

Vor allem in der ersten Hälfte taten sich die VfLer schwer. In der Deckung stand man zu oft nicht gut genug, um die Gäste aus Winz ernsthaft am Torwurf zu hindern. Auch in Angriff fehlte es an Ideen. Schnell lag man mit drei Treffern in Rückstand.

Im zweiten Durchgang kamen die Gladbecker allmählich besser ins Spiel und konnten sich bis auf einen Treffer herankämpfen. Der Ausgleich blieb jedoch verwehrt, so dass die Punkte nach Winz gingen.

Es trafen: Gordon Weinhold (9), David Jäger (5), Karsten Ewertz (4), Lennart Heckermann und Philipp Koslowski.

Quelle | WAZ Gladbeck