Stark verbessert

Nicht nur personell zeigten wir uns bei unserem ersten Heimspiel dieser Saison gegen TB Beckhausen gegenüber der Vorwoche stark verbessert…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TB Beckhausen 9:20 (4:9)

Bereits zum Seitenwechsel hatten wir bereits doppelt so oft in das gegnerische Tor getroffen wie im gesamten ersten Spiel in Wanne-Eickel. Am Ende leuchtete immerhin die „9“ auf der Anzeigentafel für uns auf.

Unmittelbar vor Schluss hätte Juliane fast noch den zehnten Treffer erzielt; zuvor hatten auch schon Matti, Marc, Lukas, Annika, Tessa, Manel und Manar gute Chancen, sich in die Torschützenliste einzutragen… Vielleicht klappt’s ja am nächsten Samstag gegen Rotthausen!

Es spielten: Robin Kirsten (6), Younes Elaidi (3), Matti Blißenbach, Tessa Hermkes, Manel und Manar Jaouadi, Annika Kirsten, Lukas Konietzka, Juliane Sontowski und Marc Tuma.

Quelle | Sebastian Sprenger