Start in die Rückrunde

Nur wenige Spiele stehen bei den Jugendhandballern an.

D-Jugend/Kreisliga: SW GE-Süd – TV. Damit auch im Rückspiel beide Punkte mitgenommen werden können, muss die Mannschaft konzentriert zu Werke gehen.

D-Jugend/Kreisliga: TB Beckhausen – VfL I. Trotz des frühen Anpfiffs um 8.30 Uhr möchte Trainer Torsten Buch beide Punkte mitnehmen.

D -Mädchen/Kreisliga: DJK W. Günnigfeld – VfL. In Gelsenkirchen möchte das Team von Katja Delbert und Adriane Hohmann seine Abschlussschwäche verbessern.

E-Jugend/Kreisliga: Bochumer HC – TV II. Der Start in die Rückrunde soll genauso erfolgreich verlaufen wie der der Hinserie. Da konnte Bochum mit 16:11 bezwungen werden.

E-Jugend/Kreisliga: VfL – DJK SW GE-Süd. Nachdem das Hinspiel deutlich gewonnen wurde, sollen es auch diesmal wieder zwei Punkte werden.

F-Jugend/Spielfest: Spielfest SuS Schalke 96. Zum zweiten Mal nimmt der VfL in dieser Saison an einem Spielfest teil. Ausrichter ist SuS Schalke 96.

Quelle | WAZ Gladbeck