Super Leistung!

Gegen den Ligaprimus Villigst-Ergste zeigte unsere A/2-Jugend eine super Leistung…

A-Jugend/Oberliga: HVE Villigst-Ergste – ELE Junior Team II 43:33 (23:14)

Das Spiel endete zwar mit 43:33 für Villigst-Ergste. aber die zweite Halbzeit wurde nur mit einem Tor Unterschied verloren! Die mitgereisten Zuschauer sahen die bisher beste Saisonleistung der A/2-Jugend.

Unser Team: Finn Grohnert (9), Georg im Winkel (5/2), Noah Herber, Malte Middelhoff, Steven Pras, Aaron Schumann (je 3), Fiete Holländer, Oskar Paprotny (je 2), Fynn Brauer, Jan Lukas Fischer, Erik von Twickel (je 1), Leo Lippeck und im Tor Lennard Herrmann und Torben Kowalczyk.

Quelle | JSG ELE Junior Team