Tapfer geschlagen

Mit etwas Glück kamen unsere C/2-Mädchen durch den „Schalke–Stau“ und waren einigermaßen pünktlich in Castrop, um direkt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer die Rückrunde zu starten…

C-Mädchen/Kreisklasse: TuS Ickern – VfL Gladbeck II 24:11 (14:7)

Zu Beginn sah es allerdings nicht so aus, als ob der Erste gegen den Letzten spielte: Während wir einen guten Start erwischten und uns einige schöne Aktionen gelangen, agierte Ickern noch nicht favoritengerecht. Aus diesem Grund konnten wir knapp zwanzig Minuten ganz gut mithalten, bis sich unsere Gegenrinnen besannen und begannen ordentlich Druck zu machen. Jeder Fehler unsererseits wurde bestraft und so lagen wir wieder zu schnell mit einer Menge Zähler hinten.

Trotzdem war es ein besseres Spiel als beim ersten Aufeinandertreffen das 6:35 endete und wir haben gezeigt, dass wir bereit sind zu lernen!

Es spielten: Marie Herden (4), Manar Jaouadi (3/1), Leah Klaus (2), Annika Franz, Frederike Meier (je 1), Chantal Pohl, Lilian Strotherm, Zarif Usoyan und Azniv Usoyan im Tor.

Quelle | Daniela Kirsten-Zickelbein