Tolle zweite Halbzeit

Gegen den Drittliga-Nachwuchs aus Schalksmühle reichte es trotz guter Leistung für unsere C-Jugend nicht (ganz) zur großen Überrraschung…

C-Jugend/Oberliga-Vorrunde: VfL Gladbeck – SG Schalksmühle Halver 22:27 (11:16)

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns etliche Chancen, ließen aber zu viele ungenutzt und gingen so mit einem Rückstand von fünf Toren in die Pause. Nach dem Wechsel kam die Treffsicherheit zurück und wir belohnten unsere guten Aktionen jetzt mit Toren. Mit der besten zweiten Halbzeit der Saison gelang es uns das Spiel zu drehen und wir gingen sogar acht Minuten vor Schluss mit 21:20 das erste Mal in Führung.

Leider schlichen sich nun einige Fehler ein, die der Gast konsequent nutzte und so das Spiel am Ende mit 22:27 gewann. Robin Kirsten aus der D-Jugend hatte heute seinen ersten Einsatz und ihm gelang sofort ein Treffer.

Es spielten: Nicolas Quante, Maximilian Wieck (je 6), Elias Konietzka (5), Tom Wuttke (4), Robin Kirsten (1), Matti Blißenbach, Tim Brennecke, Younes Elaidi, Niklas Kegelmann, Niklas Krings und Dennis Groß und Dariush Poursafar-Jahromi im Tor.

Quelle | Martin Blißenbach