Tolles Erlebnis trotz bitterem Ergebnis!

Tolles Erlebnis trotz bitterem Ergebnis!

In buchstäblich „letzter Sekunde“ musste sich unsere E/2-Jugend in Ihrem ersten Saisonspiel dem Gast aus Wattenscheid noch geschlagen geben…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TV Wattenscheid 04:05 (03:01)

Vor dem ersten Saisonspiel gab es natürlich noch viele Fragezeichen: Welche Nummer habe ich, was bedeuten die Linien auf dem Hallenboden und wie lange dauert eine Halbzeit? Doch Dank einem erfahrenen und geduldigen Schiedsrichter, der sich die nötige Zeit zum Erklären nahm, konnte für beide Mannschaften nun „so richtig“ Handball gespielt werden…

Unsere 1:0-Führung nach fünf Minuten wurde zwar prompt vom Gast wieder ausgeglichen. Trotzdem gelang es uns tatsächlich bereits mit einer (vermeintlich) komfortablen 3:1-Führung in die Pause zu gehen und diese dann sogar noch auf 4:1 zu erhöhen…

Doch leider gelangen uns in den letzten zehn Minuten – trotz vieler guten Torchancen und sogar einem „Penalty“ – keine weiteren Treffer mehr, während die Gäst nun tatsächlich Tor um Tor aufholten und (nicht nur) zweieinhalb Minuten vor dem Ende zum 4:4 ausglichen, sondern exakt mit Ertönen der Schlußsirene noch den Siegtreffer erzielten!

Sehr, sehr unglücklich – denn wir waren heute wirklich nicht die „schlechtere“ Mannschaft… und hoffen, dass beim nächsten Mal das Glück bis zum Schluss auf unserer Seite ist!

Es spielten: Anton, Charlotte, Ethem, Haroun, Jakob, Jannis, Lotta, Luca, Maximilian, Noah, Raphael, Simon, Sinan, Theo, Timo, und Tom.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.