Tore blieben Mangelware

Mit dem Prädikat „torarm“ wird das Auswärtsspiel unserer E/2-Jugend am Samstagabend bei der SG Suderwich noch recht freundlich umschrieben…

E-Jugend/Kreisklasse: SG Suderwich – VfL Gladbeck II 02:08 (00:02)

Positiv bleibt dabei die wiederum gezeigte Abwehrleistung und eine erneut bärenstarke Keeperin Aurora, die lediglich zwei Gegentreffer zuließ. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir jedoch selbst Probleme uns gute Torchancen herauszuspielen und erfolgreich abzuschließen. Zu oft versuchten wir mit Einzelaktionen unser Glück und verrannten uns in der Deckung der Suderwicher.

Im zweiten Durchgang lief es dann mit zunehmender Dauer immer besser, vor allem als beim Gastgeber allmählich die Kräfte nachließen, so dass im dritten Saisonsieg der zweite Saisonsieg gefeiert werden konnte.

Es spielten und trafen: Joana Kegelmann (4), Emilie Keller (2), Rada Jaouadi, Jennifer Stiles (je 1), Semih Baspinar, Khadija Guizani, Ariem Hamdi, Sarah Schmidt, Joel Wuttke und Aurora Kryeziu im Tor.

Quelle | Sebastian Sprenger